Domina Madame Katarina

Ich bin eine Naturschönheit, mit stahlblauen Augen, langem blondem Haar und einer atemberaubenden Figur, die ich in Szene setze – ob in eleganter Lederbekleidung oder maßgefertigten Latex-Outfits.


 

Herrin Katarina

Es müsste drei Uhr nachts sein – kannst es aber nur schätzen. Hast hier weder ein Fenster oder eine Uhr, oder gar ein Telefon zur Hand. Mit einer Eisenmurmel am rechten Bein hat Dich Herrin Katarina weggesperrt. Die Pritsche, auf der Du aufgewacht bist, ist hart und schmal. Sehnsüchtig wartest Du darauf, dass ich zurück komme. Aber Du weißt nicht wann und was Dich erwartet.

 

Bondage-Meisterin Madame Katarina

Eine andere Leidenschaft liegt in Restriktion und Fixierung – insbesondere dem Shibari. Ich kann Dich in allen Positionen, die ich möchte fixieren. Ob mit dem weichem Bondageseil, einer schweren Eisenkette, Folie oder mit anderem Fixierbarem. Du hast keine Chance Dich daraus zu befreien – und ich kann meine sadistische Ader an Dir ausleben. Gehalten von einer Latex-Zwangsjacke, Ledersack oder Vakuumbett – experimentiere ich mit Devotionalien an Dir.

 

Latex-Ärztin Dr. Katarina

Du bekommst eine Überweisung von Deinem Hausarzt zur Latex-Ärztin Dr. Katarina. Der Verdacht: Du bist mehr feminin als maskulin. Mit diesem Befund werde ich Dir in meinem experimentierfreudigem Labor alle Sinne nehmen und meine Therapien an Dir ausprobieren.